<span style='font-family: 'Roboto Slab'; font-weight: 700;'>Zu Besuch bei LUDWIG VAN </br></span><span style='font-size:16px;'>Veranstaltungsreihe</span>

Zu Besuch bei LUDWIG VAN
Veranstaltungsreihe

Als Auftakt und Begleitung zur Ausstellung findet ab September 2019 die Veranstaltungsreihe ZU BESUCH BEI LUDWIG VAN jeweils am letzten Freitag des Monats im Beethovenhaus Baden statt.

Johannes Leopold Mayer im Gespräch mit Gästen aus der Welt der Musik und Wissenschaft. Der  langjährige Ö1 Redakteur plaudert mit ihnen über Beethoven und lässt sie auch musikalisch zu Wort kommen.

Jeweils letzter Freitag im Monat, 19.00 Uhr
Ticket: € 19,- (Schüler, Studenten € 11,-) im Beethovenhaus Baden

WIRD VERSCHOBEN
27. November 2020
: Gert Hecher, Restaurator historischer Klaviere und Pianist
ACHTUNG:
findet ausnahmsweise im KAISERHAUS statt, weil dort dort der von ihm renovierte Hammerflügel steht.

22. Jänner 2021: Christian Reiter, Gerichtsmediziner, Universität Wien
26. März 2021: Carola Krebs
, Cellistin
Der Oktober-Termin mit Beate Angelika Kraus, Beethoven-Haus Bonn, wird 2021 nachgeholt.

Weitere Infos: Beethovenhaus Baden